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DER-4-STUFEN-PLAN
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DER-4-STUFEN-PLAN
ÜBER UNS
Erfolgreiches Konzept für ein Luxusobjekt.
Konzeption
Naming
Logo
Claim
Geschäftspapiere
Verkaufsbroschüre
Look-Book Interior Design
E-Mail Marketing
IGTV
stop stop stop stop stop stop stop stop stopREFERENZ
Meter über dem Tal!
81
Leistungen
BASISKONZEPTION, NAMING,
BRANDING, CORPORATE DESIGN,
MARKETING UND VERTRIEB
Details
Mitten im Oberpinzgau entwickelt die Grubing Immobilien GmbH das Projekt 81up.
Ein wunderschönes Projekt mit seltener Zweitwohnsitzwidmung, bestehend aus 11 Apartments, 3 Luxus-Penthäusern und 6 Chalets.
Die Aufgabe von IMPAC war es, die Zielgruppe zu begeistern. Und das haben wir! Primär durch die Entwicklung eines durchdachten Marketing- und Vertriebskonzepts und eines dazu passenden Corporate Designs.
Mit einer attraktiven Verkaufsbroschüre, einem stylischen Lookbook für den Bereich Interior Design, einer Projektwebsite, E-Mail-Marketing und ansprechenden Kommunikationsmitteln.
Wir haben dafür gesorgt, dass das Projekt nun im Bau ist. Das Projekt
VON 72 m² – 206 m²
WOHNFLÄCHEN
WOHNEINHEITEN
6 LUXUS-CHALETS,
11 APARTMENTS,
3 EXKLUSIVE PENTHÄUSER
Leistungen
PROJEKTIDENTITÄT,
MARKETING UND VERKAUFSKAMPAGNE,
MEDIENPLAN
Details
Ein exklusives Zweitwohnsitz-Projekt mitten im Oberpinzgau im Salzburgerland.
Die Grubing Immobilien GmbH realisiert insgesamt 6 Luxus- Chalets, 11 Apartments und 3 exklusive Penthäuser. IMPAC wurde beauftragt, eine Projektidentität zu entwerfen, eine Marketing- und Verkaufskampagne zu konzipieren und einen Medienplan zu erstellen, um die Aufmerksamkeit der potenziellen Käufer auf diese Immobilien zu lenken. Und um das Projekt für den Auftraggeber zu verkaufen.
81 UP - DER AUFTRAG
Land. Stil. Leben.
Werte wie Ursprünglichkeit, Natur, Harmonie, Atmosphäre, Idylle und Historie stehen für den Pinzgau. Land und Leute prägten diesen Lebensraum und tun dies auch heute noch in besonderer Weise. Professionelle Architektur schafft den Rahmen und Raum zum Leben und Erleben.
Eine erkennbare und glaubwürdige Story, die zum Träumen anregt.
Im Luxussegment besteht die Kunst darin, die Zielgruppe auf die richtige Weise zu stimulieren. Sie wissen, was sie mögen, sie sind an Luxus gewöhnt und sie treffen ihre eigenen Entscheidungen. Es sind oft Menschen, die ein hektisches Leben führen und nach Ruhe und Erholung suchen.
Deshalb haben wir den Fokus der Kampagne auf die Freiheit und
Lebensqualität der Region in Verbindung mit hochwertiger Architektur gelegt.
81 UP - UNSER ANSATZ
LOOK-BOOK INTERIOR DESIGN
Download
www.81up.at
Website
Download
Broschüre
Leistungen
DIGITALE MARKETING-STRATEGIE,
SOCIAL-MEDIA-KAMPAGNE
(1.500 INTERESSENTEN!)
Details
Eine maßgeschneiderte Verkaufsbroschüre mit einer stimmungsvollen Darstellung des Projekts und der Umgebung.
Die Broschüre wurde (in einem adäquat designten Umschlag, Begleitschreiben und Visitenkarte) aufgrund von Anfragen über die Website verschickt.
Eine digitale Marketingstrategie mit einer gezielten, auf den deutschen Markt ausgerichteten Social-Media-Kampagne als wichtigstem Treiber sorgte für einen kontinuierlichen Fluss an Bewerbungen und hat zu einer Datenbank von insgesamt über 1.500 Interessenten geführt.
Nach der Realisierung des ersten Chalets sind wir noch einen Schritt weiter gegangen und haben ein Look-Book erstellt, das die Fantasie eines jeden potentiellen Kunden anspricht.
81 UP - SALE
LANDBERG ALPINE GMBH
PROJEKTENTWICKLER
IM VERTRIEB
PROJEKT-STATUS
Baujahr
2019 - 2021
Leistungen
MAILFLOW,
NEWSLETTER,
IGTV - INSTAGRAM STORIES
Details
Wir entwickelten einen Mailflow von 5 informativen E-Mails, kurze
Nachrichten, die dem Kunden das Gefühl von Aufmerksamkeit geben, ohne aufdringlich zu sein. Der Mailflow spricht über das Leben im Oberpinzgau, das Projekt, die Architektur und mehr.
Eine Website wurde stringent im Rahmen des Gesamtkonzepts entwickelt!