KONTAKT
REFERENZEN
SERVICES
DER-4-STUFEN-PLAN
ÜBER UNS
KONTAKT
REFERENZEN
SERVICES
DER-4-STUFEN-PLAN
ÜBER UNS
Erfolgreiches Investment-Konzept
für ein touristisches Resort.
Konzeption
Naming
Logo
Claim
Geschäftspapiere
Verkaufsbroschüre
Messestand
E-Mail Marketing stop stop stop stop stop stop stop stop REFERENZ
Leistungen
BASISKONZEPTION, NAMING,
BRANDING, CORPORATE DESIGN,
MARKETING UND VERTRIEB
Details
Als drittes Resort der Wildkogel-Resorts wurde „DAS NEUKIRCHEN“ am Fuß des Wildkogels errichtet. Das Luxus-Projekt besteht aus 5 Häusern mit 45 Apartments und 8 Penthäusern. Alle Apartments haben einen Balkon oder eine Terrasse.
Die Aufgabe von IMPAC war es, die Zielgruppe zu begeistern.
Das haben wir getan! Primär durch die Entwicklung eines durchdachten Marketing- und Vertriebskonzepts und eines dazu passenden Corporate Designs.
Mit einer attraktiven Verkaufsbroschüre, einer Projektwebsite, E-Mail-Marketing und ansprechenden Kommunikationsmitteln.
Wir haben dafür gesorgt, dass das Projekt erfolgreich verkauft wurde.
Das Projekt
VON 33 m² – 165 m²
WOHNFLÄCHEN
WOHNEINHEITEN
5 HÄUSER,
45 APARTMENTS,
8 EXKLUSIVE PENTHÄUSER
Leistungen
PROJEKTIDENTITÄT,
MARKETING UND VERKAUFSKAMPAGNE,
MEDIENPLAN
Details
Ein exklusives touristisches Urlaubsresort mitten im Oberpinzgau im Salzburgerland.
Die Landberg Alpine Holidays GmbH realisierte insgesamt 5 Häuser mit 45 Apartments und 8 exklusiven Penthäusern.
IMPAC wurde beauftragt, eine Projektidentität zu entwerfen, eine Marketing- und Verkaufskampagne zu konzipieren und einen Medienplan zu erstellen, um die Aufmerksamkeit der potenziellen Käufer auf diese Immobilien zu lenken.
Und um das Projekt für den Auftraggeber zu verkaufen.
DER AUFTRAG
DAS NEUKIRCHEN ist ein touristisches Resort. Das heißt: Die Apartments werden an Feriengäste vermietet.
Unser Partner Landberg Alpine Holidays kümmert sich um jeden Schritt: Vermarktung, Buchung, Empfang und Betreuung der Urlaubsgäste, Reinigung und detaillierte Abrechnung.
Mit größtmöglicher Kosteneffizienz wird dem Investor eine maximale Rendite gewährleistet. Die Apartments werden auf zahlreichen, jeweils kostenoptimalen Kanälen inseriert.
Eigene Direktmarketing-Aktivitäten umfassen die Buchungsplattform, Online- und Social-Media-Marketing, Newsletter, Inhouse- Marketing und PR. Darüber hinaus wird eng mit namhaften 46 Online- und Offline-Anbietern zusammengearbeitet.
Die Wildkogel-Resorts: Deluxe. Apartments. Service. Die perfekte Lösung für Menschen, die ein luxuriöses Apartment für sich und zur touristischen Vermietung suchen. Das Konzept steht für eine sorgenfreie und attraktive Investition.
Das Neukirchen: Apartments und Penthäuser, erbaut im traditionellen Stil. Großräumig, hell und weit. Stilvoll eingerichtet. Perfekt ausgestattet.
Ein Resort mit allen Annehmlichkeiten eines klassischen Vier-Sterne-Hotels. Services auf höchstem Niveau.
Als Dorf angelegt, zeigt DAS NEUKIRCHEN eine ausgezeichnete Infrastruktur. Wir legen größten Wert auf Qualität in jedem Detail. Und auf hohe persönliche Aufmerksamkeit. So garantiert man exzellente Hotelerfahrung, die man in jedem Wildkogel Resort erleben kann.
DAS KONZEPT
Wir entwickelten einen Mailflow mit informativen E-Mails, die dem Kunden das Gefühl von Aufmerksamkeit gaben, ohne aufdringlich zu sein. Der Mailflow informierte über das Leben im Oberpinzgau, das Projekt, die Architektur und mehr.
Eine salesorientierte Website wurde stringent im Rahmen des Gesamtkonzepts entwickelt!
Eine maßgeschneiderte Verkaufsbroschüre mit einer sehr ansprechen Darstellung des Projekts und der Umgebung wurde in einem adäquat designten Umschlag mit Begleitschreiben und Visitenkarte auf Anfragen über die Website verschickt.