01

Mehrwert

Für Ihr Projekt generieren wir durch umfangreiche Daten, Zielgruppenanalyse und fachkundige Planungsberatung von Beginn an einen deutlichen Mehrwert.

02

Wir machen den Unterschied

IMPAC ist Spezialist im Bereich Projektentwicklung und Markenbildung.

03

Baugarantie

Unser Fokus liegt immer auf einem schnellen und profitablen Verkauf der ersten 70%, so dass Sie mit dem Bau beginnen können.

PROJEKTMARKETING

Starke Markenbildung als Grundlage für erfolgreichen Verkauf

Unser Fokus liegt auf einem starken und konsistenten Markenerlebnis, um potenzielle Käufer von exklusiven Neubauten zu begeistern und vom Investment zu überzeugen. Das ist immer die Basis für einen reibungslosen und profitablen Verkauf.

UNSER ANSATZ

Starker Verkauf dank Fokus auf das gesamtheitliche Erlebnis

Bei IMPAC Real Estate leben wir unsere Leidenschaft für die Positionierung und den Verkauf kompletter Immobilienprojekte aus. Dabei liegt der Fokus immer auf der Schaffung einer beeindruckenden Markenidentität, die Ihrem Projekt zu Recht den ‘WOW-Faktor’ verleiht. Das ist die einzige und richtige Grundlage, um exklusive Neubauprojekte innerhalb der richtigen Zielgruppe zu präsentieren und erfolgreich zu verkaufen.

  • Projektmarketing

    Projektmarketing im Luxussegment dreht sich um die Vermittlung eines einzigartigen Erlebnisses. Es geht darum, das Gefühl zu vermitteln, dass das Objekt einzigartig und wertvoll ist. Mit unserer Erfahrung übertragen wir dieses Gefühl nicht nur in persönlichen Interaktionen, sondern auch durch alle unterstützenden Materialien. Wir stellen sicher, dass die Projektwebsite, Broschüre und andere Werbematerialien konsistent die einzigartige Markenidentität Ihres Projekts widerspiegeln, was zu einem kohärenten und überzeugenden Marketingerlebnis beiträgt.

  • Architektonische Markenerfahrung

    Ein wesentlicher Bestandteil der Vermittlung dieses Projekterlebnis ist die Konsistenz. Aus diesem Grund arbeiten wir bei IMPAC immer nach einer 'Architektonischen Markenerfahrung', bei der jedes Element des Projekts - vom ästhetischen Design bis zur funktionalen Aufteilung – wiedererkennbar ist. Ziel ist es, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und eine dauerhafte emotionale Verbindung zwischen Marke und Interessenten zu schaffen.

  • Projektvertrieb

    Das Ergebnis von erfolgreichem Projektmarketing ist immer ein signifikantes Wachstum des Interesses. Mit unserer umfangreichen Expertise im Verkauf von exklusiven Immobilien in Österreich wissen wir genau, wie wir ernsthaftes Interesse Schritt für Schritt in Abschlüsse umwandeln. Dabei darf es den Käufern an nichts fehlen. IMPAC garantiert klare Kommunikation, engagierte Betreuung und verfügt stets über die richtigen Informationen bezüglich Bauplänen, Vereinbarungen und Fristen.

DAS VERKAUFSPLAN

Phase 1 - Teaser

Wir starten mit einer Teaser-Kampagne, um Ihr Projekt frühzeitig ins Rampenlicht zu rücken. Ziel ist es, erstes Interesse zu wecken und eine möglichst große Gruppe potenzieller Käufer zu sammeln.

Phase 2 - Verkaufstart

Sobald alle Informationen vorliegen, starten wir mit der vollständigen Projektwebsite und kündigen den Verkaufsstart an. Dafür nutzen wir alle verfügbaren Kanäle und ergänzen unsere eigene Datenbank um die bereits aufgebaute Datenbank mit mehr als 25.000 Kontakten.

Phase 3 - Vor Ort

Als Nächstes: die Verkaufsveranstaltung vor Ort. Da wir viele Käufer aus dem Ausland haben, präsentieren wir Ihr Projekt auch mittels hochmoderner VR (Virtual Reality)-Präsentation.

Phase 4 – Die Folge-Kampagne

Nach dem erfolgreichen Verkaufsevent in Phase 3, bei dem wir wertvolle Erkenntnisse und Kontakte gewonnen haben, zeichnet sich der Verkauf durch proaktive Akquise und entschlossene Information aus. Wir setzen effektive Online-Kampagnen ein, basierend auf dem Feedback und den Ergebnissen des Events, mit einem konsistenten Projektbranding. Anschließend verkaufen wir die einzelnen Wohnungen auf Basis persönlicher Gespräche und Treffen vor Ort und/oder online.

DAS VERKAUFSPLAN

Phase 1 - Teaser

Wir starten mit einer Teaser-Kampagne, um Ihr Projekt frühzeitig ins Rampenlicht zu rücken. Ziel ist es, erstes Interesse zu wecken und eine möglichst große Gruppe potenzieller Käufer zu sammeln.

DAS VERKAUFSPLAN

Phase 2 - Verkaufstart

Sobald alle Informationen vorliegen, starten wir mit der vollständigen Projektwebsite und kündigen den Verkaufsstart an. Dafür nutzen wir alle verfügbaren Kanäle und ergänzen unsere eigene Datenbank um die bereits aufgebaute Datenbank mit mehr als 25.000 Kontakten.

DAS VERKAUFSPLAN

Phase 3 - Vor Ort

Als Nächstes: die Verkaufsveranstaltung vor Ort. Da wir viele Käufer aus dem Ausland haben, präsentieren wir Ihr Projekt auch mittels hochmoderner VR (Virtual Reality)-Präsentation.

DAS VERKAUFSPLAN

Phase 4 – Die Folge-Kampagne

Nach dem erfolgreichen Verkaufsevent in Phase 3, bei dem wir wertvolle Erkenntnisse und Kontakte gewonnen haben, zeichnet sich der Verkauf durch proaktive Akquise und entschlossene Information aus. Wir setzen effektive Online-Kampagnen ein, basierend auf dem Feedback und den Ergebnissen des Events, mit einem konsistenten Projektbranding. Anschließend verkaufen wir die einzelnen Wohnungen auf Basis persönlicher Gespräche und Treffen vor Ort und/oder online.

PLANBERATUNG

Vertiefung in der Planungsphase

Haben Sie als Entwickler ambitionierte Neubaupläne, möchten aber mehr Einblicke aus dem Markt, um Ihr Projekt auf ein noch höheres Niveau zu heben? Auch dann sind Sie bei IMPAC genau richtig. Engagieren Sie uns als Sparringspartner und Planungsberater und wir sorgen gemeinsam dafür, dass Ihr Projekt perfekt auf die Wohnbedürfnisse Ihrer Kunden abgestimmt ist – in Bezug auf Architektur, Aufteilung und Funktionalität.

  • Markt- und Zielgruppenforschung

    Mit unserer umfassenden Kenntnis der Zielgruppe und des lokalen touristischen Marktes geben wir Ihrem Projekt eine starke Basis. Eine Basis, die später im Prozess den Unterschied zwischen einem schnellen, reibungslosen Verkauf oder einem zähen Prozess voller kostspieliger Anpassungen ausmacht, aber auch sicherstellt, dass die Wohnungen perfekt für eine erfolgreiche Vermietung nach der Fertigstellung vorbereitet sind.

  • Partner mit Knohow für nachhaltige Entwicklung

    Indem wir Projektentwickler während des gesamten Prozesses mit fundierten Einsichten in den Bereichen Wohnungstypologie, Konzeptentwicklung, Projektmarketing und Verkaufspreisen unterstützen, bauen wir gemeinsam erfolgreiche Freizeitimmobilien in den österreichischen Alpen.

  • IMPAC Expertise Hub

    Ein ausgewogenes Team von Neubauspezialisten mit umfangreichem Wissen und Erfahrung in den Bereichen:
    ● Raumplanung und Design
    ● Baugenehmigungen und Energiezertifizierung
    ● Gewerbliche Genehmigungen und Projektmanagement
    ● Detaillierte Planung und allgemeine Planung
    ● Ausschreibung und lokale Bauaufsicht
    ● Innenarchitektur
    ● Hotelmanagement
    ● Hotelmarketing
    ● Facility Management
    ● Gastronomie

Reviews

"Als Entwickler von 81up habe ich eng mit IMPAC bei der Planung, Markenbildung und Verkaufszusammenarbeit zusammengearbeitet. Ihr kreativer Ansatz und ihr Marktwissen waren entscheidend für unseren Erfolg. IMPAC erzielte hervorragende Ergebnisse und war ein wertvoller Partner in allen Phasen der Kampagne."
M. Kajnih
Entwickler
Leadgenerierung

Von markanter Positionierung zu datengesteuerter Leadgenerierung

Bei IMPAC sind wir fest davon überzeugt, dass starkes Projektmarketing für eine effektive Leadgenerierung und besseren Verkauf unerlässlich ist. Unser Ansatz beginnt mit einer einzigartigen Positionierung und durchdachter Markenbildung, um eine solide Basis für Ihr Projekt zu schaffen. Anschließend sorgen wir durch zielgerichtete datengesteuerte Leadgenerierung dafür, dass Ihr Projekt bei der Zielgruppe im Gedächtnis bleibt. Wir wecken Interesse und verwandeln dieses in konkrete Verkaufsgespräche.

 

KONTAKT

Ihr Immobilienprojekt erfolgreich verkaufen?

Wir freuen uns, unverbindlich mit Ihnen in Kontakt zu treten und Sie bei allen weiteren Schritten zu unterstützen.

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Kontakt

Wir helfen Ihnen gerne.

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